
2001
– Premiere des Erlkönigs vom T@B 320 RS
– 07/2001: Umfrage in der Zeitschrift der CCC: Wer könnte der Hersteller sein?
– 08/2001: Bekanntmachung des Herstellers: „Tabbert“
– erste technische Details werden veröffentlicht
– Vorstellung auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf

2002
– Produktionsanlauf der neuen Marke T@B mit dem Modell 320 RS
– geplante Jahresproduktion: ca. 500 Stück
– Grundpreis: ab ca. 6.099,- EUR
– Auszeichnung: „Innovationspreis 2002“ und „Caravan des Jahres 2002“ in der Schweiz

2004
– Premiere und Markteinführung des T@B 510 XL
– Weltrekord für Gespanne mit Tandemachse: T@B XL und Porsche Cayenne: 206,89 km/h
– Grundpreis: ab ca. 18.000,- EUR

2005
– Premiere und Markteinführung des T@B Offroad
2005/2006
– Die Produktion des T@B 510 XL wird nach weniger als 100 Stück eingestellt

2007
– Premiere des T@B L 400 TD auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf
– Grundpreis ab ca. 13.990,- EUR
– Premiere des „neuen“ T@B XL als Prototyp im American Style auf dem Caravan Salon in Düsseldorf
– Grundpreis des T@B XL: ab 39.900,- EUR
– Preis des Messeexemplars: 52.940,- EUR
– Eröffnung des T@B-Forums (tab-forum.de)
2008
– Markteinführung des T@B L 400 TD
– Markteinführung des T@B XL
– Ende 2008: Insolvenz der Knaus Tabbert Group
2009
– Anfang 2009: Übernahme der Knaus Tabbert Group durch die holländische HTP Investmentgesellschaft,
– neue Firmierung zu Knaus Tabbert GmbH
– Der T@B XL wird nach wenigen Exemplaren nicht weitergebaut
2011
– Premiere und Markteinführung des T@B White auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf
– Grundpreis: ab 8.490,- EUR

2016
– Erstes großes Redesign des T@B